Über uns

Unser Kerngeschäft liegt seit 2009 im Großhandelsvertrieb von EU-Fahrzeugen

Der Preisvorteil gegenüber der gleichen Produktion und Qualität begeistert viele Autohäuser in ganz Deutschland.

Aus dem Europäischen Ausland importierte Fahrzeuge sind durchschnittlich bis zu 35% günstiger, als die gleichen Fahrzeuge auf dem deutschen Markt.

Wir von Legro Automobile haben genau das erkannt und wenn sie wollen, dann kommen sie mit und wir zeigen ihnen warum.

Es ist so, dass der deutsche Vertrieb sowie verschiedene Faktoren den Preis nur unnötig in die Höhe treiben und weil wir an ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis glauben, würden wir uns freuen Sie davon überzeugen zu dürfen.

Mit Begeisterung zum Automobil haben wir uns für Privatkunden in Eisleben, nähe Leipzig, seit September 2019 gefunden und verwirklichen Tag für Tag die Träume unserer Kunden.

Ob es der kleine VW Polo werden soll oder doch ein großer SUV liegt ganz in ihrer Hand, denn ohne hier zu übertreiben … wir können nahezu alle Fahrzeuge für sie besorgen.